28. Mai 2022

Skitouren

2 Gedanken zu “Skitouren

  1. Hallo, liebe Lisa. Ich möchte mich noch einmal bedanken, für die zwei Unterichtsstunden, in denen ich unter Deiner Anleitung das Skaten üben konnte.
    Es war tatsächlich wesentlich schwieriger, als ich dachte. Ich habe dann versucht, das Gelernte umzusetzen. Es war nervig, dass ich mich danach so überaus schwer getan habe. Jede Omi und Opi über 90 hat mich, glaube ich, überholt. Ich muss zugeben, ich habe da häufig geflucht. Dabei bin ich sonst nicht der Unsportlichste. Ich will es aber immer wieder versuchen. Leider ist in unserer Gegend 0 Schnee, da fehlen mir die Möglichkeiten. Da Du in Deiner Vita auch Anfangsschwierigkeiten erwähntest, die Du bestens überwunden hast, hoffe ich, es doch noch einigermaßen zu erlernen. Ich denke, dass meine Frau und ich nächsten Winter wieder ins Tannheimer Tal kommen. Dann werde ich Dich gerne wieder ansprechen bzgl. weiterer Übungsstunden. Bis dahin, alles Gute, bleibe gesund. Gruß Harald

    1. Hallo Harald, auch mir hat die gemeinsame Zeit auf der Loipe wieder sehr gefallen. Und es ist am Anfang wirklich nicht so einfach die freie Technik das Skaten zu erlernen. Aber wie sagt man so schön „es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen“. Dran bleiben und die guten Zusprüche deiner Frau genießen, dann wird das! Und wir sehen uns dann wieder im Winter im Tannheimer Tal um nochmals gemeinsam auf die Loipe zu gehen und die Technick zu erweitern. Alles Gute bis dahin. Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.