Tipps & Empfehlungen

Meine Tipps & Empfehlungen an Euch

Gerne gebe ich meine Erfahrungen an euch weiter. Sei es zu Material, Wachs, Sportläden, Trainern, Trainings, anderen Blogs und Beiträgen oder sonstige Themen. Ich finde es gibt so viele interessante Seiten, Personen oder Produkte, die ich gerne mit euch teilen will. Somit findet ihr hier meine Tipps sowie Empfehlungen.

Kooperationen & Gastbeiträge

Ich freue mich immer sehr nette und sympathische Personen kennen zu lernen die auch tolle Geschichten erzählen, Produkte machen/haben oder ebenso wie ich einfach schreiben. Darum finde ich eine Zusammenarbeit immer schön – nicht umsonst heißt es ja „Digitales Netz“ wir vernetzen uns.

Solltet Ihr Interesse an Bildern, Beiträgen, Verlinkungen oder Gastbeiträgen haben kontaktiert mich doch einfach
unter: info@langlauflisa.at

Sporthotel im Tannheimertal

Erlebt einen traumhaften Urlaub im schönen Hochtal mitten in Tannheim. Das familiengeführte Hotel ist ausgestattet mit schönen Komfortzimmer, herrlichen Bergblicken, Ruhe und zahlreichen Sportattraktionen. Das „Hotel Sägerhof“ ist ein super Ausgangspunkt im Winter zum Langlaufen, da die Loipe unmittelbar vom Hotel wegführt – und zur Skipräparationgibt es einen eigenenWachsraum. Im Sommer bietet das Hotel von Wandern über Biken bis hin zum Schwimmen ebenso alles an.
Schaut doch einfach mal auf die Homepage, dort findet ihr auch tolle Pauschalangebote mit vielen Inklusivleistungen.

Verleih für Ski, Board & Co sowie Service

Bei „Sport & Trachtenmode Gehring“ direkt im Ortskern von Tannheim findet Ihr den richtigen Ski, das perfekte Board und die passenden Schuhe dazu. Zusätzlich bekommt Ihr kompetente Beratung mit Spaß. Sollte auch mal etwas kaputt gehen oder nicht passen – schaut auch einfach vorbei, die Werkstatt von Sport Gehring bietet Lösung.

Yoga bei Katrin – Namaste am Haldensee

Bei Katrin Braito bin ich immer gerne zum Yoga, nicht nur weil ihre Stunden sehr entspannend und regenerierend sind. Nein, auch weil Katrin eine liebevolle Person ist mit viel Menschenkenntnissen und Erfahrung im Yoga- und Ayurvedabereich. Lasst euch von „Namaste am Haldensee“ in eine ausgleichende Welt entführen!