September 25, 2020

Langlaufunterricht

Langlaufstunden im Tannheimer Tal

„Jede Schneeflocke ist ein Unikat, jeder Wintertag ein Geschenk:
gute Gründe, an kalten Tagen rauszugehen.“

Klaus Haselböck

Der Winterurlaub in der Ferienregion Tannheimer Tal lädt Euch ein, draußen in der Natur Sport zu machen: beschneite Hänge hinuterzuwedeln, mit Schneeschuhen die Landschaft des Hochtales zu erkunden oder eben über die perfekt präperierten Loipen die Runden zu ziehen. Langlaufen ist ein Wintersport der in Sachen Gesundheit der Vorreiter ist! Die Bewegunsvielfalt aktiviert den gesamten Muskelaparat und fordert die Koordination. Ein Gelenkschonender und mit Sauerstoff gefluteter Sport für den Organismus.

Langlaufkurse

Ich stehe mit Leidenschaft auf der Loipe und vermittle gerne mein Wissen an Euch, damit Ihr karftschonend und gesund auf den Loipen unterwegs seid.

Langlaufunterricht auf Anfrage beim mir durch die Schischule in Tannheim möglich!